05. Juni 2017
3 Tage Ausnahmezustand im Dorf! Diesmal mit einem spannenden Wettkampf an der Vogelstange. Neues Regentenpaar ist Andreas I. & Sabine I. Schröder. An allen 3 Tagen: Party, Party, Party!
27. Mai 2017
Das Zelt wurde bereits am Freitag aufgestellt, also genug Zeit für die Vorbereitungen unseres Schützenfestes - In genau einer Woche tobt hier wieder der Mob! :-)
25. Mai 2017
Die traditionelle Himmelfahrtstour des Offizierscorps zu den Gaststätten der Umgebung - Abschluss wie immer beim Vogelschießen des SV Bergkamen auf dem Hof Linkamp.
20. Mai 2017
Wir trafen uns diesen Samstag zum Ausmarsch, als „Generalprobe“ für das kommende Schützenfest das in unserem schönen Ortsteil traditionell an Pfingsten stattfindet. Pünktlich um 17:00 Uhr, in Ausgehuniform, traten wir auf dem Hof des ersten Vorsitzenden, Heinz Riese an. Musikalisch mit typischen Liedgut begleitet vom Spielmannszug der freiwilligen Feuerwehr Bergkamen- Rünthe wurde dann zum Anwesen des noch amtierenden Majetätenpaares Tino I. & Sonja I. Biermann marschiert. Nach...
22. April 2017
An diesem Tag kamen tatsächlich mal viele fleißige Helfer. In Windeseile waren dann Der Platz von Unrat befreit, Rasenkanten verschönert, Regale aufgebaut, ein Blechcontainer abgerissen, die anderen Container aus- auf- und wieder eingräumt und jede Menge Altlasten entsorgt. Das nächste Event kann kommen!