Party · 22. April 2018
Am Samstag in unserer neuen Eventlocation: Königsball im Thorheim, Taverne der Götter! Unser Königspaar Andreas I. und Sabine I. feierten ausgelassen mit ihren Gästen bis in den frühen Morgen! Bilder gibts hier
Osterfeuer · 01. April 2018
Die Feuerwehr Bergkamen, Einheit Overberge, feierte heute ihr Osterfeuer auf unserem Schützenplatz. Sehr schöne Gelegenehit mal wieder mit seinen Mitmenschen ins Gespräch zu kommen
Auswärtstermin · 11. März 2018
Unser Königspaar und Hofstaat, also mal eben muntere 21 Overberger, besuchten heute das Frühlingsfest des Schützenverein Oberaden, im Haus Heil. Mal wieder eine runde Sache - jetzt kann der Frühling kommen! :-)
Auswärtstermin · 04. März 2018
Unser Königspaar und ihr Hofstaat verbrachten gestern einen netten Abend mit Freunden in der Turnhalle am Stadion: Königsball des Schützenverein Bergkamen von 1840 e.V. !
Versammlung · 02. März 2018
Gestern war unsere Jahreshauptversammlung im Vereinsheim. Jede Menge Termine dieses Jahr für unsere Mitglieder. Außerdem wurden mal wieder zahlreiche Ehrungen verteilt, der große Teil davon für sehr gute Leistungen beim Sportschießen!
Sportschießen · 10. Februar 2018
05. Juni 2017
3 Tage Ausnahmezustand im Dorf! Diesmal mit einem spannenden Wettkampf an der Vogelstange. Neues Regentenpaar ist Andreas I. & Sabine I. Schröder. An allen 3 Tagen: Party, Party, Party!
27. Mai 2017
Das Zelt wurde bereits am Freitag aufgestellt, also genug Zeit für die Vorbereitungen unseres Schützenfestes - In genau einer Woche tobt hier wieder der Mob! :-)
25. Mai 2017
Die traditionelle Himmelfahrtstour des Offizierscorps zu den Gaststätten der Umgebung - Abschluss wie immer beim Vogelschießen des SV Bergkamen auf dem Hof Linkamp.
20. Mai 2017
Wir trafen uns diesen Samstag zum Ausmarsch, als „Generalprobe“ für das kommende Schützenfest das in unserem schönen Ortsteil traditionell an Pfingsten stattfindet. Pünktlich um 17:00 Uhr, in Ausgehuniform, traten wir auf dem Hof des ersten Vorsitzenden, Heinz Riese an. Musikalisch mit typischen Liedgut begleitet vom Spielmannszug der freiwilligen Feuerwehr Bergkamen- Rünthe wurde dann zum Anwesen des noch amtierenden Majetätenpaares Tino I. & Sonja I. Biermann marschiert. Nach...

Mehr anzeigen